Strategie Kunst Kultur 22 für Österreich

20. Jun. 2022

Das Bundesministerium lud am 15. Juni 2022 in den Wiener Neustädter Kasematten zur vierten und letzten Bundesländer-Dialogveranstaltung mit rund 70 Teilnehmer*innen. Triebwerk-Bereichsleiter Conrad Heßler hat an dem Beiteiligungsprozess teilgenommen und seine Expertise aus Sicht des Jugend- und Kulturhaus Triebwerk eingebracht.

An dem Tag wurden die zentralen Themen Internationalisierung und Kunst- und Kulturvermittlung unter Einbindung von Künstler*innen und Vertreter*innen von Kultureinrichtungen aus dem Burgenland, Niederösterreich und Wien erörtert. Diskutiert wurden Fragestellungen rund um eine stärkere Sichtbarmachung, Präsentation und Vermittlung der künstlerischen Leistungen aus Österreich.

Mehr Infos online auf der Seite des BMKÖDS

Top envelopemenu-circle Skip to content