„Ist Luisa da?"

23. Jun. 2023

„Ist Luisa da?" ist ein Hilfsangebot für Mädchen* und Frauen*, die damit direkt im Lokal Unterstützung bekommen, wenn sie in eine unangenehmen Situation geraten. Mit der Frage „Ist Luisa da?“ bekommen sie* sofort diskrete Hilfe durch die geschulten Mitarbeiter*innen des Lokals.

Wir freuen uns gemeinsam mit der Stadt Wiener Neustadt, Verein wendepunkt und dem Stadtpolizeikommando / Gemeinsam.Sicher in Niederösterreich Teil des Projektteams zu sein.

Beim Kick-Off-Meeting diese Woche gab es für Gastronom*innen einen ersten Einblick in das Projekt. Alle anwesenden Lokale werden bei der Aktion mitmachen und viele weitere sind interessiert. Neben unserem Jugend- und Kulturhaus TRIEBWERK sind das u.a. Bar Mephisto , Next Bar , Orange Bar, Bar - GMBH , Rock.Bar Wr. Neustadt, PULSE 2700 und Art‘z Entertainment Club .

#Luisaistdawienerneustadt#hilfebeisexuellerbelästigung#gemeinsamfürmehrsicherheit#auftrieb2700AUFTRIEB Jugendberatung

Top envelopemenu-circle Skip to content