Neuer Raum für Jugend in Pernitz

14. Okt. 2021

Das Rumtrieb -Team ist jeden Mittwoch von 16:00 bis 18:00 in der ehemaligen Post für Jugendliche da.

Musik hören, Freunde treffen, Tischtennis-, Tischfußball- oder Playstationspielen. Das alles können Jugendliche ab sofort jeden Mittwoch in Pernitz in der ehemaligen Post in der Bachgasse. Die mobile Jugendarbeit Rumtrieb betreut in der Zeit von  16:00-18:00 Uhr den Jugendraum und lädt alle Jugendlichen ein, mal vorbeizuschauen.

„Bei uns gilt aktuell die 3G-Regelung. Schaut vorbei!  Wir freuen uns auf euch“, so Martin (Foto), vom Rumtrieb-Team.

Der Gemeinde Pernitz ist Jugendarbeit eine Herzensangelegenheit und deswegen stellt sie schon seit Jahren Räume zur Verfügung. Der neue Jugend-Hotspot ist ein Zeichen der Wertschätzung für uns als Jugendarbeiter_innen, aber vor allem aber auch für die Jugendlichen.

www.rumtrieb.at

Top envelopemenu-circle Skip to content