Susanne MARTON, MAS

Susanne MARTON, MAS

Geschäftsführerin, Finanz- und HR-Management

seit April 2013 Vorstand und Geschäftsführerin im Verein Jugend und Kultur:

„Führung ist eine unerlässliche interne Dienstleistung innerhalb einer Organisation. Ihr Sinn liegt darin, die Organisation dabei zu unterstützen, erfolgreich und lebensfähig zu bleiben. Seit 1998 bin ich mit Engagement und Freude im Verein Jugend und Kultur tätig. Als mittlerweile „Dienstälteste“ habe ich meine organisatorischen Fähigkeiten dazu genutzt, den Verein gemeinsam mit Anna Lesnik auf ein professionelles Fundament zu stellen. Nach Abschluss eines Lehrberufes und mehrjähriger Arbeit in einer Steuerberatungskanzlei bin ich im Non Profit Sektor gelandet.“

 

Ausbildungen:

  • 2000 – 2002 Lehrgang „Unternehmerisches und soziales Management“ ARGE Bildungsmanagement Wien
  • 2009 Lehrgang „Human Ressource Management“ Wifi Eisenstadt
  • 2011 – 2013 Masterstudium Businessmanagement Universität Klagenfurt

Tel.: 0699 121 30 230 || Mail: s.marton@jugendundkultur.at